Advisory Board

Beraternetzwerk der ASCO Group International

Die ASCO Group International kann auf ein Netzwerk von Beratern aus den verschiedensten Bereichen zurückgreifen.

Mag. Martin Theyer

Martin Theyer hat über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Corporate Finance und M&A. Er ist einer der führenden Finanzexperten Österreichs und unterstützt die ASCO Group International bei der  Internationalisierung.

Dr. Robert Mogy

Robert Mogy hat über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Wirtschaftsrecht. Er berät die ASCO Group International seit vielen Jahren in nationalen sowie internationalen Wirtschaftsrechtsfragen und beim Thema Compliance.

Dipl.-Ing. Dr. Gernot Wirnsberger

Gernot Wirnsberger ist Gründungsvater der WIRNSBERGER & LERCHBAUM Patentanwälte OG. Er ist auf Intellectual Property spezialisiert und berät die ASCO Group International insbesondere auf die strategische Ausrichtung in Bereich der IP-Assets sowie der Um- und Durchsetzung von Rechten im IP-Bereich.